Vor den Herbstferien hatte der Schulelternbeirat die Eltern der Mozartschule dazu aufgerufen, nicht mehr benötigte Schulranzen zu spenden. Die Resonanz hat uns überwältigt! Zahlreiche gut erhaltene Schulranzen wurden im Vorraum der Turnhalle abgegeben. Am 16. November hat Michelle Lieser-Borzutzky die gespendeten Ranzen für das Kinderheim des St. Anna-Stifts in Ludwigshafen an Janosch Armbrust übergeben. Die Freude und Dankbarkeit dort waren groß!

IMG-20231116-WA0006.jpg

Der Schulelternbeirat  bedankt sich nochmals ganz herzlich für alle Spenden. Auch die Kleidungsstücke aus der Fundgrube haben beim Ludwigshafener Kleidertreff wieder dankbare Abnehmer gefunden. Die nächste Schulranzen-Sammelaktion werden wir vor den Sommerferien 2024 durchführen, die Fundgrube wird erneut vor den Weihnachtsferien geleert.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern der Mozartschule eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit!

Euer Schulelternbeirat