Am 2. Adventswochenende fand endlich wieder der Rheingönheimer Weihnachtsmarkt statt.

Bereits am Samstag durften die verschiedenen Fördervereine und Organisationen zahlreiche Besucher begrüßen.

An verschiedenen Ständen, sowie im Johann Crüger Haus, war allerhand geboten. Von Bratwürsten über Tornado Kartoffeln und Langos bis hin zum Kuchen und Crêpe konnte der Hunger gestillt werden. Glühwein, Kinderpunsch sowie antialkoholische und alkoholische Kakaovariationen und vieles mehr hielten die Weihnachtsmarkt Besucher warm. Auch wurden verschiedene Aktivitäten für die Kinder angeboten.

WM 22 3      WM 22 1

Am Samstag erfreuten die Kindergartenkinder die Gäste mit einem kleinen musikalischen Ständchen. Trotz leichtem Nieselregen waren auch am Sonntag einige Gäste nach dem Gottesdienst auf dem Weihnachtsmarktplatz.

Um 17:00 Uhr sangen die Kinder der Mozartschule.

Um 18:00 Uhr ging das Programm musikalisch weiter mit dem Adventssingen.

WM 22 2      WM 22 4
Der Förderverein dankt allen Helfern, die uns auf diesem Weihnachtsmarkt unterstützt haben.