Drucken

Gestern Abend folgten die Koalaklasse und die Waschbärklasse der Einladung des Rheingönheimer Ortsvorstehers. Um 18:00 Uhr trafen sich die Kinder auf dem Parkplatz des TG Rheingönheim, um auf dem Neujahrsempfang von Herrn Wißmann zu singen.

In der Woche nach den Ferien hatten die Schüler: innen fleißig zwei Lieder geübt. So durften Koalas und Waschbären das Event mit dem Lied "Kinder an die Macht" beginnen. Mit viel Freude (vor allem beim Luftgitarrensolo) präsentierten die Kinder ihr Können.

Auftritt Ortsvorsteher 1      Auftritt Ortsvorsteher 2      Auftritt Ortsvorsteher 4

Als zweites Lied hatten die Mozartschüler "99 Luftballons" einstudiert und ließen am Ende des Songs Luftballons fliegen.

Auftritt Ortsvorsteher 3      Auftritt Ortsvorsteher 5

Für die Mühe und das Engagement der Kinder dankte das Publikum Ihnen mit Applaus und Herr Wißmann zusätzlich noch mit leckeren Schaumküssen.