Drucken

Am Weihnahtsmarktwochenende war das Verkaufstalent der Mompitze und Waschbären gefragt.

Da beide Klassen bei dem 6k united Konzert im Juni teilnehmen, kam die Idee auf bei diesem Event in einheitlichen 6k united Chorshirts zu tragen. Diese Shirts wollten wir gemeinsam mit den Schüler_innen möglichst eigenständig erwirtschaften. Also kam es in der Woche vor dem Weihnachtsmarkt zu einer großen Bastelaktion. Fleißig wurden Weihnachtskarten gebastelt, Ü-Eier in Rentierhalter verstaut, Lesezeichen, Schachtel verziert...

Verkauf WM

Am Samstag startete dann um 14 Uhr der Verkaufsstand. An diesem Tag waren die Kinder der Waschbärklasse als Verkaufstalente im Einsatz. 

Verkauf WM 2

Am Sonntag durften die Mompitze den Verkaufsstand leiten.

Verkauf WM 1

Wir danken in diesem Rahmen allen Kunden, welche uns durch ihren Einkauf geholfen ein Stück näher an den gewünschten Chorshirts zu sein.