Drucken

Fünf Klassen der Mozartschule nahmen an dem Singprojekt Klasse! Wir singen! teil. Über Wochen übten sie fleißig im Musikunterricht die Lieder für den großen Auftritt am Samstag, den 08.03.2020 in der Eberthalle Ludwigshafen. Um 10 Uhr trafen sich die aufgeregten Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrern vor der Halle. Um 11 Uhr ging das große Event los und die Kinder sangen mit viel Freude und Spaß für die Eltern, Verwandten und Bekannten im Zuschauerraum.

2020 03 08 Singen 1           2020 03 08 Singen 2         2020 03 08 Singen 3

Durch Lichtshow und tierische Besucher waren die Kids gefesselt bei der Sache und sie hatten viel zu sehen. 

Sie wollen mehr erfahren? Dann lesen sie unter:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen/artikel/ludwigshafen-klasse-wir-singen-stimmgewaltiges-konzert-in-der-eberthalle/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true